pmanfang

Im Interview mit der "Welt" vom 16. Dezember 2022 erklärte Weltärztepräsident F.U. Montgomery, dass er auch weiterhin zu einer Impfpflicht gegen das Corona-Virus steht und den Ungeimpften auch weiterhin die Schuld daran gibt, dass die Pandemie immer noch nicht offiziell für beendet erklärt wurde. Durch die Verweigerung des Maskentragens und der Nichteinhaltung von Kontaktbeschränkungen hätte eine Minderheit die Bevormundung einer Mehrheit übernommen.

Dazu erklärt die Bundestagsabgeordnete Christina Baum, Mitglied im Gesundheitsausschuss:

"Herr Montgomery erkennt die Zeichen der Zeit einfach nicht. Diese Ignoranz gegenüber neuen wissenschaftlichen Studien aus den Jahren 2021 und vor allem 2022, die erst den Eigenschutz, dann den Fremdschutz und zu guter Letzt auch noch den Schutz vor einem schweren Verlauf dementierten, ist schwer zu ertragen. Mit viel Kraft und Einsatz haben wir im April 2022 eine allgemeine Impfpflicht verhindert und uns vehement für deren vorzeitige Aufhebung in Gesundheitseinrichtungen eingesetzt. Es kann und darf nicht sein, dass ein Arbeitsplatz von einer Impfung abhängig gemacht wird, auch nicht in medizinischen Einrichtungen. Die körperliche Unversehrtheit ist ein Grundrecht.

Das Corona-Virus wird ein Teil unseres Lebens bleiben und wir müssen lernen, damit zu leben und nicht permanent dagegen zu kämpfen, so wie beim Grippevirus auch."

pmende

Herbert Müller
Liebe Christina Baum,
vielen Dank für deine Presseerklärung zu den unsäglichen Vorstellungen des Weltärztepräsidenten F.U. Montgomery. Man hat immer mehr den Eindruck, dass nur noch Idioten an oberster Stelle regieren und dort zum Schaden der Bevölkerung ihr Unwesen treiben. Gut dass es Menschen wie dich gibt, die gebetsmühlenartig diesen Idioten widersprechen.
Mit fr. Grüßen
H. Müller

Einstein
Montgomery
Ich bin selbstständiger Physiotherapeut . Wir erleben gerade täglich eine Zunahme an Patienten mit schweren Impstoff Vergiftungen.
Uns erreichen außerdem immer mehr Berichte über Fälle von geimpften Menschen, die ohne Vorerkrankungen plötzlich versterben. Medien und führende Politiker, die genau wissen, dass die SARS-CoV-2 Spritzen töten und krank machen, sind ausnahmslos damit beschäftigt, jede Diskussion über die tatsächliche Anzahl von Impftoten und schweren Nebenwirkungen zu unterdrücken.
Warum sind die Kinderkliniken gerade tatsächlich überfüllt? Wieviele Kinder in den Kliniken sind wegen schwerer SARS-CoV-2 Impfstoff Nebenwirkungen in den Krankenhäusern?
Warum liegt der Krankenstand in Deutschland bei 10. Millionen Menschen? Diese Tatsache wird gerade mit den abstrusesten Ausreden begründet.
In Wahrheit handelt es sich auch hierbei mehrheitlich um schwere Nebenwirkungen durch die SARS-CoV-2 Giftspritzen.
Krankenstand, Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Aussergewoehnliches-Infektionsgeschehen-Mehr-als-jeder-Zehnte-Deutsche-ist-erkrankt-article23787505.html
Das die SARS-CoV-2 Giftstoffe krank machen, ist längst eindeutig bewiesen.
Wer hat den Genozid von Hunderten Millionen Menschen durch die SARS-CoV-2 Spritzen gezielt und systematisch organisiert?
Montgomery betreibt hier bewusst Beihilfe zum Mord. Vermutlich gegen Bezahlung?
Die sogenannten ,,Impfstoffe“ besitzen keinen Anteil eines SARS-CoV-2 Virus.
Die Grundsubstanz besteht aus Kunststoff (Polyethylengly kol ), wie er in Polyester, Autoreifen oder Frostschutzmitt el vorkommt. Aus chemische Fettstoffen, aus Nano Partikel , aus labortechnisch hergestellter mRNA (Pfizer)beziehu ngsweise aus Erkältungsvire n( Adenovirus mRNA).
Die Spike Proteine sind in einigen Aminosäuren Sequenzen mit Prolin stabilisiert. Damit sie länger im Körper verbleiben.
Diesen Dreck lassen sich die Menschen freiwillig in ihre gesunden Körper spritzen.
Es wird Zeit, diese Tatsachen endlich offen anzuprangern.